Drama rund um die US-Wahlen

Presseclub Digital

Drama rund um die US-Wahlen

Was in den USA passiert, hat Einfluss auf unser Leben, unsere Sicherheit, unseren Wohlstand.

Für den Kölner Presseclub war das allemal Anlass genug, einmal da nachzufragen, wo es jenseits aller tagesaktuellen Aufgeregtheiten Verständnishilfen gibt für das, was als Schauspiel von globaler Bedeutung in den USA gerade aufgeführt wird. Mit dem Politikwissenschaftler Dr. Andrew B. Denison vom Thinktank Transatlantic Networks und dem Psychologen, Strategieberater und Rheingold Salon-CEO Jens Lönnecker haben wir die Expertise zweier ausgewiesener Experten, die das Geschehen politisch und gesellschaftspsychologisch einordnen können – über den Tag hinaus und mit interessanten Erkenntnissen auch für uns hier in Deutschland

[post-views]