Der FC gehört allen Kölnern!

Schwabe, das verstehst Du eh nicht – ein Gespräch mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle

Presseclub-Vorstand Peter Pauls im Gespräch mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle, der sagt: „In der Pandemie sind im Teamsport alle Verlierer.“ Er befürchtet Umsatzverluste von bis zu 30 Millionen Euro. Als Wehrle nach Köln kam, war er überrascht von der „unfassbaren Bedeutung“ des 1. FC, der gleich neben Dom und Karneval stehe. Demnächst könne man Spiele elektronisch auch aus der Warte von Stürmer oder Torhüter sehen, kündigte Wehrle an. Mit der Deutschen Telekom entwickele man ein Innovationskonzept.

ber: „Es gibt nichts Größeres als im Stadion unter 50.000 Menschen zu sein.“

Sie finden uns in den gängigen Podcast-Apps:
(Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Amazon Music/Audible)




[post-views]